Bei Fragen oder support hilft unser
Helpdesk
Schnell // Kompetent // Jederzeit
Wir helfen Ihnen bei Ihrem Problem
Je mehr Mitarbeiter ein Unternehmen beschäftigt, desto häufiger treten Störungen in der IT auf. Schnell können die Kosten ins Unermessliche steigen.
Mit dem Helpdesk der Söhngen Informationssysteme haben Sie im Falle des Falles einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite, der sich schnell und kompetent um eine Lösung des Problems kümmert.
Sofortiger Support am Telefon und per Email. Ihre Anfrage wird von uns direkt aufgenommen und bearbeitet, so dass kleinere Probleme direkt erledigt werden.
Bei komplexeren Fragen und Problemen wird die Anfrage direkt an den jeweiligen Fachmann weitergeleitet. Dieser analysiert das Problem und erarbeitet in den meisten Fällen eine Lösung.
Hochgradig spezialisierte Fachleute wie Administratoren, Anwendungsentwickler usw. kümmern sich um die Probleme, die der First und Second Level Support nicht lösen können. So haben Sie die Sicherheit, daß ihre IT hochkompetent betreut wird.
Selbstverständlich bieten wir Ihnen den Service, der genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Unser Angebot reicht vom günstigen Basispaket für kleinere Unternehmen bis zum Rundumservice für umfangreiche IT-Landschaften, der für Sie 24 Std am Tag an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung steht. Mit garantierter Erreichbarkeit.
Alle Probleme in der IT werden direkt behoben. So können weitere Ausfälle und Kosten so gering wie möglich gehalten, und Schäden vermieden werden. Ihre Mitarbeiter bleiben arbeitsfähig und Sie können sich um das Tagesgeschäft kümmern.
SÖHNGEN INFORMATIONSSYSTEME GmbH
Die Söhngen Informationssysteme betreut seit nunmehr 25 Jahren die IT von Klein- und Mittelständischen Unternehmen mit Infrastrukturen zwischen 1 und 500 Geräten.
Unser Team besteht zur Zeit aus einem Diplom Informatiker und vierzehn FachInformatikern / IT-Systemadministratoren.
Unsere Leistungen
+ Helpdesk
+ Netzwerkmanagement
+ Server Support
+ EU Datenschutzbeauftragter (DSGVO)
+ IT-Sicherheit
+ IT-Service
+ IT-Management
+ Beschaffung und Deployment
+ Systemarchitektur und Planung
+ Monitoring
+ Business-Lösungen